Wer geht, sieht mehr, als wer fährt – Weitwanderungen 2021 – Warteliste für Wispertaunustour

Weil sie in den zurückliegenden Jahren so erfolgreich waren, sind 2021 wieder besondere Wanderungen geplant, bei denen die Teilnehmer aus unterschiedlicher Sicht an ihre Grenze gehen können. Wegen der Corona-Einschränkungen habe ich die Teilnehmerzahlen bewusst kleiner gehalten als in den zurückliegenden Jahren. Daher sind alle Weitwanderungen ausgebucht. Für den Wispertaunus-Marathon (26. Juni) wird eine Warteliste geführt. Sie gilt für den Fall, dass die Corona-Einschränkungen zeitnah zuvor so weit gelockert werden, dass eine Vergrößerung des Teams vertretbar und zu organisieren ist.

Alle 2021er-Touren finden unter den jeweils aktuell gültigen Corona-Regeln (Abstand, Dokumentationspflicht) statt. Sollten sich die Regelungen verschärfen, können die Wanderungen auch kurzfristig abgesagt werden. In diesem Fall werden gezahlte Gebühren komplett rückerstattet, eine Gutschriftenregelung gibt es nicht.