Lade Veranstaltungen

« All Events

Mords-Tour: Gruseltour zur Germania

Dezember 2 @ 13:15 - 17:15

- €12

 

Krimi ist Kult. Wandern auch. Beides vereinen Leila Emami und ich in unserer Reihe „Mords Mittelrheintal“. Die dritte Rundtour unserer Herbsttrilogie 2018 lockt uns nach Rüdesheim. Aus den weltberühmten Wingerten blicken wir ins romantische Rheintal mit dem gefährlichen Binger Loch. Leila liest zwei kurze Krimis vor, ich erinnere an Unfälle auf dem Strom und ein fehlgeschlagenes Attentat auf den Kaiser.

Datum: Sonntag, 2. Dezember

Uhrzeit: 13.15 Uhr

Treffpunkt: Rüdesheim, Bahnhof

Distanz: 7 Kilometer, 200 Höhenmeter

Dauer: 4:00 Stunden (Wanderzeit 1:50 Std.)

Endpunkt: 17.15 Uhr, Rüdesheim, Parkplatz Ringmauer (10 Min. zum Bahnhof)

Kosten: 12 Euro (inkl. 1 Glas 0,1 l Wein + 2 Pralinen)

Besonderheiten: ohne Anmeldung

Details

Datum:
Dezember 2
Zeit:
13:15 - 17:15
Eintritt:
€12
Veranstaltung Kategorien:
,

Veranstaltungsort

Rüdesheim am Rhein, Bahnhof
Am Rottland 1
Rüdesheim, 65385 Deutschland
+ Google Karte